Soooo, da bin ich wieder und melde mich zurück aus den Untiefen des Agenturgeschehens. Im Moment ist ja Einiges im Gange, besonders in Bezug auf unsere Internetpräsenzen. Viele Überlegungen und Änderungsvorhaben werden da diskutiert, von denen manche sicherlich bald in die Tat umgesetzt werden – ihr könnt also schon gespannt sein auf unser neues Outfit!

Aber heute habe ich auch mal wieder was Interessantes, Lustiges und allem voran gut Gemachtes aus der Welt der Werbung für euch auf Lager. Ich kann gar nicht aufzählen, wie oft ich das Video schon gesehen habe, aber trotzdem finde ich es immer noch genauso innovativ wie beim ersten Mal! Auf jeden Fall mit Ton anhören – auch wenn es auf Ägyptisch ist (mit englischen Untertiteln), so ist die Botschaft doch universell zu verstehen: Kauf den verdammten Käse!

Und ich garantiere euch, wenn es diesen Käse in Deutschland geben würde, hätte ich bereits allein aufgrund dieser Drohung zugeschlagen! Immerhin weckt der Spot meine panische Angst vor diesen gemeingefährlichen Bambusfressern… Da würde ich doch wegen eines Milchproduktes keinen Streit riskieren!

Wie findet ihr das Ganze? Ist es ein alter Hut oder hat es auch für euch noch Charme? Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, was ihr denkt!

In diesem Sinne,

euer Mark N. Mut

Advertisements