Nein nein, keine Angst. Ich komm schon wieder! Aber so einen kleinen Ausflug in die Hauptstadt müsst ihr mir schon mal gönnen. Ich bin ja auch nur eine Woche weg, und außerdem habe ich euch in der letzten Zeit sowieso ganz gut mit Blogs versorgt, also ist diese eine Woche zu verkraften 😉

Jetzt aber noch was zur Agentur und unserem neu entflammten Social Media Engagement. Neu entflammt ist vielleicht gar nicht der richtige Ausdruck, immerhin machen wir uns da ja schon ziemlich lange Gedanken drüber – aber jetzt wurde dann nach intensiven Besprechungen auch was Handfestes beschlossen. So haben wir zum Beispiel einen Pinterest-Account angelegt (https://pinterest.com/markenmut/), und das ist schon ne echt feine Sache! Für diejenigen unter euch, die Pinterest noch gar nicht kennen: es lohnt sich! Wirklich! Ein ganz anderes Social Network, sehr kreativ und interessant. Auch wenn wir selbst noch nicht so viel gepostet haben – schaut es euch auf jeden Fall mal an.  Aber Achtung: da kann viel Zeit bei drauf gehen! Ich hab übrigens auch mal ein schönes Video rausgesucht, das einen guten Überblick über diese Plattform vermittelt. Nichts zu danken 😉

So, und damit bin ich dann auch mal weg. Wenn ich zurückkomme, stelle ich hoffentlich fest, dass ihr uns mittlerweile allesamt auf Pinterest followed 😀

Auf jeden Fall wünsche ich euch noch eine tolle Woche!
Euer Mark N. Mut

Advertisements