Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch allen! Seid ihr auch alle gut rübergekommen? Bei mir hat alles wunderbar geklappt und zwischen den Jahren habe ich so viel gegessen wie sonst in nem ganzen Monat – ergo bin ich recht zufrieden 😉 Bis auf die Tatsache natürlich, dass ich und alles was ich besitze seit der Silvesternacht beständig glitzern; schließlich war ich auf einer Vampir-Mottoparty und habe mich mangels eines guten Kostüms mit Glitzer und Haar-Gel in einen Doppelgänger des Twilight-Edwards verwandelt. Ich sage euch, noch bis mindestens Ostern werde ich in meiner ganzen Wohnung Glitzerstaub finden 😦 Naaaja… und wie habt ihr so gefeiert? Eher ruhig oder richtig steil?

Hier bei markenmut muss ich nachher auf jeden Fall nochmal offiziell das neue Jahr einläuten – und zwar mit ner gepflegten Kickerpartie in der Pause. Wer die gewinnt hat dann natürlich auch für den Rest des Jahres die Oberhand, es geht also um einiges. In letzter Zeit wurde ja an meiner Vorherrschaft gerüttelt, also muss ich da mal was klar stellen 😉

Für heute wars das jetzt auch schon, bin ein wenig im Stress (wie das so ist nach Feiertagen) und wollte mich nur schnell melden und euch das Beste für 2013 wünschen!

 

Euer Mark N. Mut

 

Advertisements