Wie einige von euch ja bestimmt wissen, ist markenmut Teil der „Independent Marketing and Advertising Group Europe“ (IMAGE), eines internationalen Zusammenschlusses von mittelständischen Werbeagenturen. Pro Land darf stets nur eine Agentur vertreten sein – das ist doch schon sowas wie eine Auszeichnung, dort mitmachen zu dürfen. Aber allen voran schafft es auch echten Mehrwert. Durch diese Vernetzung können wir grenzübergreifend und international agieren, ohne eine internationale Agentur mit Standorten in aller Welt sein zu müssen.

Um die gemeinsame Arbeit und den internationalen Gedankenaustausch zu fördern findet dann auch zwei mal im Jahr ein Treffen aller Agenturinhaber statt. Und morgen ist es wieder soweit. Diesmal bei der Agentur binsfeld in Luxembourg, was eine relative komfortable Anreise zumindest für uns bedeutet 🙂 Die zweitägige Zusammenkunft steht dieses Jahr übrigens unter einem besonderen Stern, bringt doch jede Agentur zusätzlich noch eine Kreativkraft mit. Diese werden sich in einem seperaten Meeting mit interessanten Projekten befassen und Ideen entwickeln, die IMAGE und damit den einzelnen Agenturen zu Gute kommen sollen. Damit überraschen sie uns dann am zweiten Tag – da bin ich wirklich schon gespannt, was bei rauskommt! 🙂

Wie dem auch sei, ich habe in der letzten Zeit ziemlich viel in die Planung reingesteckt und freue mich so oder so auf das Treffen. Nette Leute, interessante Gespräche, und nicht zuletzt auch ein gutes Abendprogramm sollten für zwei tolle Tage sorgen!

In diesem Sinne,

euer vorfreudeerfüllter Mark N. Mut

 

Advertisements