Eine schöne Bilderreihe mit einigen der kreativsten Cannes Lions Gewinner hab ich heute für euch. Da sind echt klasse Sachen dabei, aber irgendwie war das ja auch zu erwarten! 🙂

Da haben wir zuerst den Grund, warum Frauen bei einer Südafrikanischen Versicherung bedeutend weniger bezahlen müssen:

Jap, kann ich bestätigen zu meiner Schande…

Eine clevere Werbung für Hörbücher ist mir auch direkt aufgefallen beim Durchstöbern.

Echt gut gemacht. Da will man direkt überprüfen, ob Penguin hält, was sie da versprechen 🙂

Auch der Reiseanbieter Expedia hat seine Hausaufgaben gemacht und eine überzeugende Werbung kreiert, die zeigt, wie einfach es manchmal sein kann…

Whatever floats your Boat. Simple aber genial!

Zweimal muss man hinschauen bei der prämierten Ad von Garnier Fructis:

Selbst nach Verblassen der anfänglichen Verwirrung hat das Bild immernoch eine kuriose Wirkung beim Betrachten.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Bilder ich noch aufnehmen soll, deswegen folgen jetzt direkt noch ein paar der meiner Meinung nach besten Werbungen ohne weiteren Kommentar.

Bis zum nächsten Mal,

euer Mark N. Mut

Advertisements