Ist schon vorbei. Das erste markencamp ist gelaufen, mit mir als Gastgeber und 5 interessierten Teilnehmern, die alle wissbegierig was über die verschiedensten Social Media Kanäle lernen wollten und dies auch getan haben. Ein voller Erfolg, würde ich sagen, und dabei hat’s auch noch Spaß gemacht. Das wird wohl eine feste Institution bei uns, was auch gut so ist!

Und im Moment ist sowieso viel in Bewegung. Unsere internationale Agenturgruppe – IMAGE – trifft sich nämlich Ende nächster Woche auch mal wieder in Antwerpen. Unser halbjährlicher Austausch, der immer Früchte trägt und bei dem man die alten Gesichter mal wieder sieht. Ich freue mich schon drauf! Und vielleicht gibts sogar den ein oder anderen Facebook Post von dem Event zu sehen, wenn wir inmitten der ganzen Arbeit dazu kommen 😉

Eben bin ich im Übrigen noch auf ne coole Werbung gestoßen, die ich gerne mit euch teilen möchte. Denn immerhin sollte man nicht immer so viel Arbeiten und dem Stress auch mal die kalte Schulter zeigen.

 

Manchmal funktioniert es nämlich auch ganz ohne alles, oder etwas nicht?

Damit bis zum nächsten Mal,

euer Mark N. Mut

 

Advertisements