Das neue Jahr hat, für mich zumindest und sehr wahrscheinlich auch für vielen von euch, zwar feuchtfröhlich und bunt begonnen, doch nun beginnt allmählich wieder der Alltag, zusätzlich noch erschwert durch die erdrückende Last der guten Vorsätze, die mich bis voraussichtlich mindestens Mitte Februar noch begleiten werden. Um doch noch irgendwie an den Freuden des Jahreswechsels festzuhalten und ein wenig Hochstimmung zu bewahren habe ich heute mal ein paar schnieke, Silvesterbezogene Werbeanzeigen herausgesucht, an die ihr euch im Folgenden klammern könnt. 2 mal alt und 2 mal neu war dabei meine Devise.

Zuerst mal habe ich da was Feines aus dem Jahr 1924, als die guten Vorsätze offensichtlich noch gegenteilig lauteten: „Dieses Jahr möchte ich unbedingt mit dem Rauchen anfangen!“

In diesem kleinen Bild nutzt Coca Cola die Gelegenheit, um uns von der Konsistenz ihrer Qualität zu überzeugen

Hier noch eine charakteristische Anzeige von Axe

 

Abschließend noch was Tolles von Barilla (2010)

Und damit wünsche ich auch euch ein gutes Jahr 2015!

Bis zum nächsten Mal,

euer Mark N. Mut

 

Advertisements