Puh, hier ist grade was los. Gestern war ich bereits bis Abends unterwegs, um im Auftrag der Stadt Euskirchen den Unternehmern der Region den Einstieg in die weite Welt des Social Media Marketings schmackhaft zu machen. Das hat übrigens sehr gut funktioniert, auch wenn die über 30 Anwesenden ziemlich viel Neues gelernt haben und das nun erstmal verdauen müssen.

Heute gehts dann auch direkt weiter, und zwar ab nach Wien. Mit unserer internationalen Agenturgruppe IMAGE werden wir dort die nächsten zwei Tage verbringen. Die Räumlichkeiten stellt netterweise unser Partner aus Österreich, falknereiss. Das Programm ist prall gefüllt, so dass ich sicher bin, dass zur Abwechslung am Ende dann mal mein Köpfchen rauchen wird. Aber von nichts kommt nichts 🙂 Ich freue mich auf jeden Fall darauf. Immerhin gibt es viele alte Gesichter wieder zu sehen, ein paar neue kennenzulernen und eine aufregende Stadt zu entdecken.

Und deswegen werde ich euch auch jetzt bereits verlassen, es gibt noch einiges vorzubereiten. Ich werde euch dann beim nächsten Mal berichten, wies war.

Bis dahin,

euer Mark N. Mut

Advertisements