Manchmal muss man einfach außerhalb des Gewöhnlichen denken. Halt. Das nehme ich zurück. Eigentlich sollte man immer außerhalb des Gewöhnlichen denken. Ja. Besser. Also Nochmal.

Man sollte immer außerhalb des Gewöhnlichen denken. PeakPerformance, eine schwedische Outdoor- und Wintersportmarke, hat es sich im wahrsten Sinne des Wortes zur Aufgabe gemacht, die Grenzen des Gewohnten zu verlassen. Dabei herausgekommen ist eine Kampagne, die so gut zur Marke und der dahinterstehenden Philosophie passt, dass man einfach nur mit dem Kopf nicken kann. „Ja, das passt!“ muss man dann denken und irgendwie ist man traurig, nicht dabei gewesen zu sein. Aber als Inspiration darf es uns trotzdem dienen. Viel Spaß also in der folgenden Minute:

Na? Nicht schlecht, oder? Trifft die Zielgruppe sowie den Kern der Sache. Durch und durch!

Also, Inspiration erhalten – notieren, abhaken, kreativ sein.

Bis zum nächsten Mal,

euer Mark N. Mut

 

Advertisements