Ich bin ja so ein kleiner Weltraumnerd. Und wer kriegt’s wieder ab? Ihr natürlich. Aber da müsst ihr jetzt durch! Ich hab nämlich in meiner grenzenlosen Inspirationskiste gewühlt und bin dabei auf Werbung gestoßen, die nicht von dieser Welt zu sein scheint. Das kann man jetzt interpretieren, wie man möchte. Aber ihr werdet schon noch sehen, wie ich das meine. Nämlich jetzt und hier:

JP Aerospace offers advertising in space - Sep 2008

Unspektakulär, oder? Ich meine, schon irgendwie cool, wie der Mensch in den letzten 50 Jahren den Weltraum erreicht und sich es dort gemütlich gemacht hat, und das alles, damit irgend so ein Patentanwalt seine Visitenkarte ins All schießen kann. Aber das muss doch besser gehen…

 

fedexspace

Subtiler. Besser. Gefällt schon mal. Haben wir auch noch Bewegtbild auf Lager? Klaro, eins meiner Lieblinge!

Ach, ich würd‘ ja auch mal gern da hoch. Und gefrühstückt hab‘ ich sicherheitshalber auch nur Müsli. Versprochen!

Bis zum nächsten Mal,

euer Mark N. Mut

Advertisements