Da Werbung ja immer mit der Zeit gehen muss habe ich es diese Woche gar nicht schwer, ein schön visuelles Thema für den Blog zu finden. Immerhin steht das Fest der bunten Eier, in Fachkreisen auch „Ostern“ genannt, vor der Tür. Und das nehmen selbstverständlich viele Unternehmen zum Anlass, besonders kreative Werbemittel gestalten zu lassen. Hier ein paar schöne Beispiele – viel Spaß dabei.

Der Kölner Zoo hat gleich verschiedene Tiere in mehreren Anzzeigen schlüpfen lassen, schon goldig.

Thema getroffen, cool und hip – top!

Da kriegt man direkt lust auf Schokolade. Und auf Bier auch. Ich hab noch nie ein Schokobier getrunken…Mmmmh…

Da hab ich ja echt einen Moment gebraucht – aber dann gemerkt, wie gut sie eigentlich ist!

In diesem Sinne hoffen wir, dass der Hase es wirklich gepackt hat und ich wünsche euch frohe Ostertage,

euer Mark N. Mut

Advertisements