Heute habe ich mal eine wirklich coole, fernöstliche Werbung aufgetrieben, die ich mit Vergnügen geschaut habe und sie euch deswegen nicht vorenthalten möchte!

Es geht, wie unspektakulär, um eine Kakerlaken-Falle. Aber, dass das eine ganz schön klebrige Angelegenheit ist, werdet ihr relativ schnell bemerken. Und handwerklich ist es auch einfach gut gemacht. Hier also das Video – und keine Angst, alles Relevante ist eh auf Englisch:

Und? Das waren doch mal sinnvoll investierte dreieinhalb Minuten, oder? Jetzt tut es mir schon fast leid, kein Ungezieferproblem in meiner Bude zu haben, um die Teile mal auszuprobieren. Aber auf der nächsten WG Party wird das bestimmt ein Renner – einfach den Fußboden damit komplett auslegen und loslegen. Wird wohl etwas weniger getanzt, aber das ist’s dann auch wert 🙂

Damit also bis zum nächsten Mal,

euer Mark N. Mut

Advertisements