Na, ich gebs gerne zu – ich liebe Game of Thrones. Gerade ist die letzte Staffel ausgelaufen und sie war fulminant. Die Bücher habe ich sowieso schon alle gelesen und warte seit 5 Jahren auf das nächste – es kann ja hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern. Und für diejenigen unter euch, die der Thematik ebenfalls was abgewinnen können hat die Indische Agentur Chimpandzinc sich mal augenzwinkernd überlegt, welche Aufgaben die GoT Charaktere wohl in einer Werbeagentur übernehmen würden. Das Ergebnis? Seht selbst:

 

1. HR – Jon Snow

Hat meistens keine Ahnung, was abgeht und will einfach, dass sich alle vertragen. Passt ja 😉

2. Creative Director – Cersei Lannister

Beschützt sein Team mit allen Mitteln. Hat die Macht und setzt sie furchtlos ein.

3. Art Director – Greyworm

Überwacht sein Team jede Minute an jedem Tag und lässt sie nie aus den Augen.

4. Designer – Die Unbefleckten

Fähige Krieger und Meister ihrer Kunst, ihrem Anführer allerdings bedingungslos verpflichtet.

5. Texter – Tyrion Lannister

Das spricht ja wohl für sich selbst (sprach er und schüttete sich einen Schnaps in den Kaffee).

Es gibt zwar noch ein paar mehr, allerdings waren die genannten meine Favoriten. Ich hoffe, auch ihr könnt ein wenig drüber schmunzeln 😉 Ich muss aber schon wieder weinen, weil ich noch 42 Wochen bis zu nächsten Staffel rumkriegen muss – na super!

Und damit bis zum nächsten Mal,

euer Mark N. Mut

 

 

Advertisements