Einige von euch werden sich wahrscheinlich bereits gefragt haben, wo denn der nächste Blogeintrag bleibt und was Mark N. Mut in der Zwischenzeit so treibt. Ich kann euch garantieren, dass dieses Unterfangen nicht in Vergessenheit geraten ist, sondern es vielmehr zu einem Umbruch kommen wird. So werde ich die Feder nach dem heutigen Blog sprichwörtlich weitergeben an meinen lieben Kollegen, der euch ab dem kommenden Monat über die neusten Entwicklungen bei Markenmut, der Agenturlandschaft oder der Werbebranche allgemein auf dem Laufenden halten wird.

Heute gilt es also auf Wiedersehen zu sagen. Good Bye. Arrivederci. Au revoir. Wie nah allerdings manchmal ein Abschied und ein Beginn beieinander liegen, das lässt sich nicht nur momentan an diesem Blog beobachten, es ist auch manchmal ein Thema in der Werbung. So zum Beispiel bei der meiner Meinung nach sehr gelungenen Anzeige für Frisk Minzbonbons, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

frisk-breath-mints-goodbye-cruel-world-small-14485

Und damit hoffe ich nun abschließend, dass zukünftig auch mein Kollege euren Alltag ab und an erfrischen kann – ich zumindest habe diesbezüglich vollstes Vertrauen!

Es war mir immer eine Freude,

euer Mark N. Mut

Advertisements